Top 10 Mode Bielefeld, Helga Richter, Gut gestrickt, Modeagentur Helga, Gut Gestrickt
HOME MODE IN BIELEFELD MODEAGENTUR ÜBER MICH TERMINE MASSHEMDEN

A Beautiful Story, Lucky Tools und Lucky Jobs

A Beautiful Story verkauft Schmuck und Geschenke, die Glück bringen. Wir nennen sie Lucky Tools oder Glücksbringer. Von einer Karte, die Trost spendet, bis hin zu einem Armband, das die Freundschaft feiert. Alle Produkte haben eine Geschichte. Für die Gebenden, weil Sie mit ihrem Geschenk wirklich etwas erzählen. Für unsere Kunsthandwerkerinnen und Kunsthandwerker, weil sie sich mit ihrer Handarbeit eine Existenz aufbauen. Mit einem Einkauf bei Helga sichert man Arbeitsplätze dort, wo sie dringend benötigt werden.

»Wir könnten stundenlang erzählen. Über das, was wir erleben. Darüber, wie wir uns unterscheiden, wie unser Team arbeitet und wie unsere Produkte in großartiger Handwerksarbeit entstehen. Lass Dich von uns durch A Beautiful Story führen. Wir vertrauen auf die Kraft von Geschichten. Denn sie bleiben in Erinnerung und verändern einen Menschen. Hier kannst Du unsere Grundsätze kennenlernen und erfahren, wie die Geschichten in unserer Marke lebendig werden.

Zurück ins Jahr 2006. In Nepal ist eine Silberschmiede in eine Notlage geraten. 12 Silberschmieden droht die Arbeitslosigkeit. Unsere Gründerin Cathelijne kennt die Betroffenen persönlich. Die Ungerechtigkeit lässt sie nicht mehr los. Sie wirft das Ruder herum und wird Unternehmerin: »Wir sind ein soziales Unternehmen. Unser sozialer Auftrag steht an erster Stelle. Natürlich muss man einen Gewinn erzielen, um zu überleben. Aber Geld ist das Mittel, nicht der Selbstzweck«.

Die Fertigungsindustrie ist schwankend. Der Handel wandert in der Regel zu dem Ort mit dem niedrigsten Preis. Aber wir haben eine langfristige Vision. Wir glauben an Gleichheit, Unabhängigkeit und vor allem an gemeinschaftliche Kreationen. Wir lernen voneinander. Gemeinsam entwickeln wir uns und machen den Unterschied. Alleine ist man schneller, gemeinsam kommt man weiter. Wenn wir in all den Jahren etwas gelernt haben, ist es dies. Man benötigt viele verschiedene Talente, um ein Unternehmen aufzubauen. Vor allem, wenn man an Orten Geschäfte machen möchte, an denen dies in erster Linie nicht sinnvoll erscheint. Was uns alle verbindet, sind unsere Grundwerte.

Helga Richter, Gut Gestrickt

Arndtstraße 20

33615 Bielefeld

Telefon +491732761275

E-Mail info@gut-gestrickt.de

www.gut-gestrickt.de

Öffnungszeiten

Dienstags 11 bis 18 Uhr, mittwochs bis freitags 11 bis 19 Uhr, samstags 10 bis 15 Uhr

Maß nehmen? Stoffe auswählen? Maßhemd kreieren?

Maßhemdenberatung nach Terminvereinbarung, Beratungsanfrage

Helga bei FacebookHelga bei InstagramHelga bei Google Maps

HOME IMPRESSUM DATENSCHUTZ GÜTSEL UNSHOP