Service, Helga Richter, Gut gestrickt, Service Helga, Gut Gestrickt
HOME MODE IN BIELEFELD MODEAGENTUR ÜBER MICH TERMINE MASSHEMDEN

Mode Bielefeld, Service, über mich …

Bereits mit 12 Jahren fand ich meine Affinität zu Mode und Styling. Von Grund auf lernte ich während meiner Schneiderausbildung wie Bekleidung entsteht. Das Studium, mit dem erfolgreichen Abschluss zur Bekleidungstechnikerin vereinte mein Wissen über Fertigung, Design, Materialien und Styling, zu einer sehr guten Basis. Durch meine jahrelange Erfahrung, den Einsätzen in Produktionsstätten (weltweit) und meinem Engagement bei namenhaften Modeunternehmen habe ich diese Grundlagen zu einer herausragenden Fachkompetenz ausgebaut. Ich liebe es, Farben für jeden Typ zu definieren, Styles individuell auszusuchen und Passformen zu optimieren.

Meine jahrelange Arbeit in der Modeindustrie hat mir auch gezeigt, wie wichtig und unabdingbar es ist, schonend und verantwortungsvoll mit unseren Ressourcen umzugehen und faire, nachhaltige Produktionswege zu finden und auszubauen. Das ist mein Antrieb und meine Motivation.

Ich freue mich über Ihren Anruf, auf Ihre E-Mail und auf Ihren Besuch.

Helga Richter, Gut Gestrickt

Arndtstraße 20

33615 Bielefeld

Telefon +491732761275

E-Mail info@gut-gestrickt.de

www.gut-gestrickt.de

Öffnungszeiten

Dienstags 11 bis 18 Uhr, mittwochs bis freitags 11 bis 19 Uhr, samstags 10 bis 15 Uhr

Maß nehmen? Stoffe auswählen? Maßhemd kreieren?

Maßhemdenberatung nach Terminvereinbarung, Beratungsanfrage

Helga bei FacebookHelga bei InstagramHelga bei Google Maps

HOME IMPRESSUM DATENSCHUTZ GÜTSEL UNSHOP