UnShop, Mode Bielefeld, Helga Richter, Gut gestrickt, UnShop Helga, Gut Gestrickt
HOME MODE IN BIELEFELD MODEAGENTUR ÜBER MICH TERMINE MASSHEMDEN
Ledertaschen – jede ein Unikat!

Ledertaschen – jede ein Unikat!

Das ist toll: Schon vor vielen Jahren habe ich diese Taschendesignerin kennengelernt. Das feine, meist weiche Leder ist immer pflanzlich gegerbt und es wird nur Bestandsleder, also »Reste« von den Designern*innen aus Italien verwendet. Dadurch gibt es die Tasche nur einmal in der Farbe und in dem Leder – ein Unikat.

Die Taschen werden mit hochwertigem Handwerk in kleinen Manufakturen in Italien gefertigt. Durch das pflanzlich gegerbte Leder ist gewährleistet, dass das Leder nicht mit Chrom belastet ist. Wunderbar weiches Leder wird verwertet und »Reste« werden nicht vernichtet, sondern verwendet für diese Taschen.

 

Helga Richter, Gut Gestrickt

Arndtstraße 20

33615 Bielefeld

Telefon +491732761275

E-Mail info@gut-gestrickt.de

www.gut-gestrickt.de

Öffnungszeiten

Dienstags 11 bis 18 Uhr, mittwochs bis freitags 11 bis 19 Uhr, samstags 10 bis 15 Uhr

Maß nehmen? Stoffe auswählen? Maßhemd kreieren?

Maßhemdenberatung nach Terminvereinbarung, Beratungsanfrage

Helga bei FacebookHelga bei InstagramHelga bei Google Maps

HOME IMPRESSUM DATENSCHUTZ GÜTSEL UNSHOP